Brigitte Schreve arbeitet seit 50 Jahren in unserem Salon

TOP SALON – THE CHALLENGE 2019
8. Mai 2019
TOP SALON – THE CHALLENGE 2020
14. Januar 2020

Wir haben schon wieder was zu feiern: Brigitte Schreve arbeitet seit 50 Jahren in unserem Salon

Die am 19. Februar 1954 geborene Brigitte Heinrichsmeier, verheiratete Schreve, vollendet am 8. August 2019 ihre 50-jährige Betriebszugehörigkeit zu Hermes Friseure.
Nach ihrer dreijährigen Ausbildung vom 8. August 1969 bis zum
31. Juli 1972 wurde Brigitte Heinrichsmeier – von allen Gitta genannt –
vom damaligen Firmeninhaber Herbert Hermes als Friseurin übernommen.

Schnell erwarb sich die sympathische Volmerdingsenerin mit ihren geschickten Händen einen großen Kundinnenkreis.
Ihre absolute Zuverlässigkeit und Loyalität machten sie im Laufe der Jahre zu einer unersetzbaren Mitarbeiterin und vom Team wie von den Kundinnen gleichermaßen hoch geschätzten Persönlichkeit.
Ihre Professionalität – etwa bei Haarschnitten nach der britischen
Vidal Sassoon-Methode – war schon in den 70er-Jahren weit über die Grenzen von Bad Oeynhausen bekannt.
Auch ihre stets hilfsbereite und kollegiale Art macht sie zu einem wichtigen Teamplayer im Hause Hermes.
Bis zum heutigen Tage bedient Gitta Schreve einen großen Kreis an Kundinnen, die ihr zum Teil schon über Jahrzehnte die Treue halten.

Zum 90sten Firmenjubiläum am 1. Dezember 2019 war es Gitta Schreve, die auf die längste Zugehörigkeit zum Unternehmen zurückblicken konnte – sie ist länger dabei als der heutige Chef und Inhaber Michael Hermes.
Als der Betrieb im März 2019 bei einem großen, nationalen Wettbewerb unter die besten 15 Salons Deutschlands gewählt wurde, hatte auch Gitta Schreve ihre anonymen Testkundinnen überzeugt und begeistert.

Das gesamte Team von Hermes Friseure freut sich sehr, am 8.August mit Gitta Schreve das Jubiläum gemeinsam zu feiern und hat für die Jubilarin eine Überraschungsfeier mit geladenen Gästen – darunter zahlreiche ihrer Kundinnen – organisiert. Der Salon ist aus diesem Anlass am 8. August ab 16 Uhr geschlossen.

Zusätzlich feiert das Team von Hermes Friseure noch zwei weitere Jubiläen: die 10-jährige Betriebszugehörigkeit von Damla Bilgetekin und die 25-jährige Betriebszugehörigkeit von Ilknur Incirlioglu.

Jetzt Anrufen
Jetzt Anrufen +49 5731 29820

Jetzt Termin Anfragen