Meisterschaft in Frankfurt 2014

Intercoiffure 2013
1. Januar 2013
5 Sterne für Hermes Friseure 2017
1. Januar 2017

Ein Highlight im Jahr 2014 war sicher die Friseurweltmeisterschaft in Frankfurt, die nach 14 Jahren mal wieder in Deutschland stattgefunden hat.

Als erster Salon im Kreis Minden-Lübbecke, Herford und Bielefeld erhielt Hermes Friseure im Sommer 2014 von der unabhängigen Friseur-Klassifizierung die Auszeichnung 4-Sterne-Superior ! Ähnlich dem Hotelgewerbe werden auch im Friseurhandwerk Salons nach folgenden Kriterien klassifiziert: Mitarbeiter-Kompetenz, Raumgestaltung und Ausstattung, sowie ein großes Serviceangebot. Wir haben hervorragend abgeschnitten, was unseren Kunden ein sicheres Gefühl gibt, bei uns in den besten Händen der Region zu sein.

Was in den USA als Föhnbars der große Hype ist, gibt es seit 2014 auch in Bad Oeynhausen „American Blow Dry“.
Die Salonkundin erlebt Föhnstyling in einer neuen Dimension und macht es zu einem langanhaltenden Styling Erlebnis.
In den USA haben boomende Blow Dry Bars das angestaubte Image der Föhnfrisur kräftig fortgeweht. Von New York bis L.A. sind Föhn-Sessions aktuell der große Hype, ermöglichen sie doch einen langanhaltenden „Frisch vom Friseur“ Look ohne Schnitt und Farbe. Jetzt bläst der frische Wind auch in Deutschland.

Intercoiffure Salon Hermes Friseure aus Bad Oeynhausen engagierte sich beim internationalen „Education for Life-Day“ am 5. Dezember 2014 für Hilfsprojekte und spendet 400€. Haare schneiden – gegen Armut und Tränen . Mit den Geldern aus dieser und weiteren Aktionen, finanziert die internationale Vereinigung der weltbesten Friseure (Intercoiffure) ihre Ausbildungsprojekte in Brasilien (4 Schulen), Rumänien, Bosnien, Südafrika und Uruguay. Sie gibt Jugendlichen mit einem Berufsabschluss eine Zukunftsperspektive und schützt sie so vor Drogen, Prostitution, Kriminalität und gibt Hilfe bei Naturkatastrophen, wenn Kinder betroffen sind.
„Auch an unsere Kunden ein großes Dankeschön, die sich ebenfalls begeistert an dieser Aktion beteiligt haben“, so Michael Hermes und sein 16-köpfiges Team.

Jetzt Anrufen
Jetzt Anrufen +49 5731 29820

Jetzt Termin Anfragen